Spenden
News

Wir trauern um Christel Kassube

Christel KassubeNach schwerer Krankheit ist unsere Kassiererin Christel Kassube Anfang Oktober verstorben. Christel Kassube hinterlässt bei den Freunden von Ankobra eine große Lücke. Sie war eines der Gründungsmitglieder unseres Vereins und hat von Anfang an die Aufgabe der Kassierin übernommen. Wir konnten uns in all den Jahren voll und ganz auf sie verlassen und sind für all das, was sie für uns und für die Kinder in Ghana getan hat, zutiefst dankbar. Christel Kassube war eine Kämpfernatur mit einem großen Herzen und einer sehr positiven Einstellung zum Leben. So werden wir sie in Erinnerung behalten und so wird sie durch uns und auch durch unseren Verein der Freunde von Ankobra weiterleben. Unsere Gedanken sind bei ihr und ihrem Ehemann Michael.